Alwin in Essen

»Game One´s Comic Zirkel«-Moderator Alwin begutachtet vor Ort auf der »Comic Action '14« in Essen das vielfach gelobte Talent von »Malcolm Max«-Zeichner Ingo Römling. Alwin hatte bei uns am Stand gleich die Chance drei unserer Zeichner aus der Nähe bei ihrer Arbeit zu beobachten. Neben Ingo Römling hatten wir »Die Zwerge«-Zeichner Che Rossié und »Annas Paradies« Schöpfer Daniel Schreiber am Stand.

Wie wir in der aktuellen Ausgabe #14 des »Game One´s Comic Zirkel« sehen können, haben es ein paar Splitter-Titel bereits bis auf den schwer beladenen Tisch geschafft. Da hoffen wir doch mal ganz schwer, dass das ein oder andere Splitter-Album auch in einer der folgenden Sendungen Beachtung finden wird.

Die Pfeile markieren die Splitter-Alben, die ich mit bloßem Auge erkennen konnte.
»Elric«, »Sky Doll«, »Annas Paradies« (sehr versteckt) und beide Bände von »Malcolm Max«

Game Ones Comic Zirkel #14