Auf bizzaroworldcomics.de wird Jeff Lemires SF-Knaller Descender vorgestellt, außerdem gibt es hier ein Exemplar zu gewinnen!

"Der Plot an sich kommt mit durchaus bekannten Elementen daher, liest sich jedoch aufgrund der Schreibweise äußerst spannend. Lemires Story-Telling-Fähigkeiten sind hinreichend bekannt und diesem Ruf wird er hier auch mehr als gerecht. So tingelt sich der Plot irgendwo zwischen  Philip K. Dicks Do Androids Dream of Electric Sheep?, Brian Aldiss' Supertoys Last All Summer Long oder auch der von Drew Karpyshyn geschriebenen Videospielserie Mass Effect ein und wirkt dabei dennoch frisch und atmosphärisch. Letzteres aber wohl vor allem aufgrund des wunderschönen Artworks von Dustin Nguyen. Das vietnamesische Ausnahmetalent hat hier mit seinen Zeichnungen und Farben, die schon an Aquarelle erinnern, einen Hingucker geliefert, der von der ersten Sekunde an aufsaugt."

Hier geht es zum gesamten Beitrag.