Splitter KompaktWir führen mit der aktuellen Auslieferung ein neues Info-Format ein, das ab sofort kurzfristig und zeitnah über Neuigkeiten und Aktionen rund um Splitter und toonfish berichten soll: »Splitter Kompakt«. Dieses News-Telegramm wird kurzfristig und unregelmäßig über Wissenswertes berichten, während der Newsletter nach wie vor einmal monatlich primär über die aktuell kommende Auslieferung informiert.

»Splitter Kompakt« müsst Ihr nicht abonnieren o.ä., sondern es wird auf der Homepage deutlich auf eine neue Ausgabe hingewiesen, so dass man mit einem Klick schon informiert ist.

Die aktuelle Ausgabe 1 beispielsweise informiert schon jetzt, wie oben angedeutet, u.a. umfassend über die Änderungen und Titeltausche in der Januar-Auslieferung.

Wir wünschen eine informative Lektüre mit der ersten Ausgabe von »Splitter Kompakt«!