npconline.de rezensiert gleich zwei Titel unseres aktuellen Programms:

Walküre:

"Auf den anschließenden Seiten geraten Alrik, die Walküre, Hermod und die anderen Gefährten in einen Krieg, der die Welten erschütttern wird. Vieles erinnert an Ragnarök, die Götterdämmerung und das Ende der Welt, doch verbirgt sich ein anderer als Loki oder Fenrir als Drahtzieher dahinter. Wer der Kopf hinter den Geschehnissen ist, sei hier nicht verraten. Ich kann nur sagen, dass sowohl die Dunkelelfen als auch die Eisriesen ihre jeweilige Rolle spielen."

Hier geht es zur gesamten Rezension. 

 

Nonplayer Bd. 1 Buch 1:

"Die Zeichnungen sind schick und sehr erfrischend finde ich, dass die Protagonistin nicht zwei DDD-Brüste vor sich herschiebt. Nicht einmal im MMORPG. Danke für dieses realistische und vor allem vernünftige Frauenbild. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen. Ursprünglich wollte ich in der Bahn ein paar Seiten anschauen, schon habe ich das ganze Buch verschlungen. Klare Kaufempfehlung von mir."

Hier geht es zur gesamten Rezension.