Pierre Lemaitres und Christian De Metters Graphic Novel Wir sehen uns dort oben erhält auf Splashcomics.de den Splash-Hit!

"Basierend auf Pierre Lemaitres gleichnamigen Roman ist "Wir sehen uns dort oben" eine bedrückende Erzählung. Gemeinsam mit dem Zeichner Christian De Metter präsentiert der Autor die Geschichte derjenigen, die den Ersten Weltkrieg überlebt haben und im Nachkriegsfrankreich keinen Platz finden. Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist dabei Albert, der sich stets bemüht, seinem Freund Èdouard das Leben so gut wie möglich zu machen. Und dessen Bemühungen am Ende eben erst dazu führen, dass die Story so tragisch ist. Der Band gleich dabei einem Schlag in die Magengrube, weil es immer wieder zu Momenten kommt, bei denen man schwer schlucken muss. Grandios!"

Hier gibt's die gesamte Rezension.