23.-26. März 2017: Splitter & COMIC auf der Leipziger Buchmesse!

Auch 2017 werden wir an der Leipziger Buchmesse teilnehmen. Wie in den Jahren zuvor präsentieren wir gemeinsam mit unseren KollegInnen von Popcom den großen COMIC- und Comic.de-Gemeinschaftsstand. Die Planungen laufen auf Hochtouren, gerne möchten wir aber schon unsere Künstler ankündigen: Jason Masters, der Zeichner der James Bond-Comicserie wird uns unterstützen und ordentliches Bond-Flair verbreiten. Außerdem wird erneut Miguel Diaz Vizoso, der Gargamel-Lookalike unter den Schlümpfe-Künstlern :-), dabei sein. Last but not least freuen wir uns, Peter Nuyten (Apache Junction) und Daniel Schreiber (Annas Paradies) begrüßen zu dürfen. Wir können schon jetzt das Spektakel kaum erwarten! :-)

Hier findet uns wie immer in der Manga-Comic-Con-Halle (Standnr. C100/B101 in Halle 1).