02.-04. Dezember 2016: Splitter & COMIC auf der German Comic Con in Dortmund!

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal in Dortmund die German Comic Con statt, und auch Splitter wird bei diesem Ereignis wieder vor Ort sein, zusammen mit unseren KollegInnen von Popcom und unserem großen COMIC-Gemeinschaftsstand. Unterstützt werden wir von unseren Künstlern Ingo Römling (Malcolm Max) und Che-Rigas Rossié (Die Zwerge) sowie von Verlagsinhaber Dirk Schulz (Indigo). Die Standnummer lautet: H5-E5, die Signierzeiten werden alsbald hier im News-Blog bekanntgegeben.

 

15. Dezember 2016-31. Januar 2016: Ausstellung "Liebe deinen Nächsten. Auf Rettungsfahrt im Mittelmeer" im WDR Studio Bielefeld

Ausstellung mit Bildern und Texten von Gaby von Borstel und Peter Eickmeyer im WDR Studio Bielefeld aus ihrer im Frühling erscheinenden Comicreportage Liebe deinen Nächsten (Mo-Fr 12:00-18:00 Uhr, Lortzingstraße 4, 33604 Bielefeld)

 

 

23.-26. März 2017: Splitter & COMIC auf der Leipziger Buchmesse!

Auch 2017 werden wir an der Leipziger Buchmesse teilnehmen. Wie in den Jahren zuvor präsentieren wir gemeinsam mit unseren KollegInnen von Popcom den großen COMIC- und Comic.de-Gemeinschaftsstand. Vieles ist noch in Planung, gerne möchten wir aber schon einige Künstler ankündigen: Jason Masters, der Zeichner der James Bond-Comicserie wird uns unterstützen und ordentliches Bond-Flair verbreiten. Außerdem wird erneut Miguel Diaz Vizoso, der Gargamel unter den Schlümpfe-Künstlern :-), dabei sein. Last but not least freuen wir uns , Peter Nuyten (Apache Junction) und Daniel Schreiber (Annas Paradies) begrüßen zu dürfen. Wir können schon jetzt das Spektakel kaum erwarten! :-)